Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Menü
Logo

Wieder vereint: Benetton Dream und Anna Fiebelkorn

2012
10.04
Der Hannoveraner Hengst Benetton Dream (Brentano  - Rotspon – Davignon) ist wieder zurück bei Championatsreiterin Anna Fiebelkorn

Der Brentano-Nachkomme aus der Zucht von Axel Windeler war im Jahr 2007 mit Anna Fiebelkorn Bundeschampion der dreijährigen Hengste. Da sich jedoch die blonde Reiterin im Jahr 2007 von der Zuchtstation Windeler beruflich trennte, wurde der Beritt des talentierten Hengstes von Yvonne Reiser weitergeführt. Benetton Dream wurde von ihr bis zur Klasse S gefördert - jetzt übernimmt Anna Fiebelkorn wieder den Beritt. "Yvonne hat ihn optimal ausgebildet, ich freue mich aber jetzt wahnsinnig, dass ich diesen Ausnahmehengst dank meiner neuen Sponsoren wieder reiten darf!", so die strahlende "neue-alte" Reiterin.

Auf die weitere Zukunft der Beiden kann man sich durchaus freuen.

(gar)